Senioren

Wort gehalten

Wort gehalten

MÜNSTER. Der Fußballkreis Münster hat wie zu erwarten sein Wort gehalten und die neuen Klubs aus dem Kreis Lüdinghausen zusammen in eine Kreisliga-Staffel eingruppiert.

Der Kreisvorsitzende Norbert Reisener hatte die zehn neuen Klubs gestern zu Beginn des Staffeltages in Münster-Handorf explizit begrüßt.

„Wir gehen eine Sportler-Ehe ein“, sagt er und fügte an: „Wir sind vereint, aber noch nicht eins.“ Deshalb forderte er alle Klubs auf, die neuen Vereine mit offenen Armen zu empfangen.mehr

Eintrag vom: 07.07.2015

Gruppen der letzten Hallenmeisterschaften ausgelost

Der Fußballkreis Lüdinghausen wird nach der aktuellen Spielzeit abgewickelt. Die 18 Vereine wechseln in andere Kreise. Das letzte große Treffen der Klubs gibt es vom 9. bis zum 11. Januar. Dann finden in der Sporthalle Ascheberg die letzten Hallenfußball-Kreismeisterschaften statt. Ein Blick auf die Gruppen verrät, wie klein der Kreis geworden ist. In den vergangenen Jahren gab es immer fünf Vorrundengruppen und zehn Endrundenteilnehmer. Bei der Veranstaltung im Januar sind es nur noch vier Vorrundengruppen und acht Endrundenteilnehmer.mehr

Eintrag vom: 24.11.2014

SG Selm triumphiert in einem Krimi-Finale

KREISGEBIET Zehn Teams stehen in der Endrunde der Hallenfußball-Kreismeisterschaft Lüdinghausen. In zwei Gruppen werden die Halbfinalisten ausgespielt. Im Live-Ticker können Sie das Turnier aktuell verfolgen. Mit 4:1 nach Neunmeterschießen sicherte sich die SG Selm den Titel. mehr

Eintrag vom: 22.01.2013