News / Aktuelles

SG Selm - SV Herbern II 3:3

Durch eine starke Teamleistung konnte die 1 Mannschaft einen Punkt aus Herbern entführen.

Herbern ging durch 2 Tore in Führung in der 33' konnte Jan Rabitsch den Anschlusstreffer erziehlen.

In der 2 Halbzeit erziehlte Herbern früh das 3:1.Durch den erneuten Anschlusstreffer von Niklas Neumann 81' versuchte die Mannschaft das entscheidene 3 Tor zumachen.In der 88' wurde die Mannschaft durch Marcel Dresken belohnt.

Das nächste Spiel findet am 03.12.2017 um 14:30 in Bösensell statt.

 

Eintrag vom: 21.11.2017

SG Selm II verliert 3:2 gegen Borussia Münster III

Die 2 Mannschaft verlohr ihr Auswärtspiel gege Borussia Münster mit 3:2.

Die beiden Tore erziehlte Stefan Unger in der 3' und 81'

Das nächste Spiel findet am 03.12.2017 um 12 Uhr in Rinerode II statt.

Eintrag vom: 21.11.2017

SG Selm/Südkirchen gewinnt gegen VFL Senden II

Die Damenmannschaft konnte am Sonntag gege Senden II durch das von Jaqueline Lücke mit 1:0 gewinnen.

Das nächste Spiel findet am 03.12.2017 um 15:00 Uhr gegen Rinkerode/Hiltrup statt.

Eintrag vom: 20.11.2017